Sofia Kiekerei

Welkom op Girlsreview.nl

Lid worden van deze geweldige club? Minder reclame? Meld je nu aan!

Registreren

Marc70

Wandelaar
32
04/06/22
25
Hallo, heeft iemand ervaringen met Sofia die deze week bij Kiekerei aanwezig is? Ziet er aantrekkelijk uit vooral de foto's met laarzen aan.
Laatse keer dat ik daar was, was zij ook aanwezig heb haar toen helaas niet kunnen aanschouwen, je komt op de overloop daar nog wel eens een andere dame tegen.
 

Hatte die Sofia auch einmal besucht. Optikgranate, aber die Leistung war nicht der Rede Wert. Wem es gefällt soll sein Glück versuchen. Vielleicht lag es auch an mir.

Hallo,
ich war nur einmal bei Sofia letzten Sommer in der 3a. Die Nummer war ziemlich enttäuschend. Es passte irgendwie gar nicht. Sie sieht sehr gut aus, war aber sehr passiv und distanziert. Die Unterhaltung war zwar ganz ok auf Englisch, aber viel mehr positives kann ich leider nicht berichten. Das heißt bei mir schon was, denn in den letzten Jahren hatte ich in der 3a nur sehr wenige Enttäuschungen erlebt. In anderen Foren hat sie teilweise gute Berichte, aber teilweise auch schlechte und durchwachsene. Ich werde sie nicht nochmal besuchen.
 
Oud onderwerp: Hoi . Er is al meer dan 120 dagen geen bericht meer geplaatst in dit onderwerp.
Weet je zeker dat je reactie nog wel relevant is?
Terug
Bovenaan Onderaan